Vertriebstraining
Ziel
Mit Echtzeit-Kommunikation und professioneller Empathie nachhaltig überzeugen
Ihre Mitarbeiter erlernen und verinnerlichen:
- Die richtigen Fragen zur richtigen Zeit zu stellen
- Motive sicher zu erkennen und abschlussorientiert zu verstärken
- Vertrauen aufzubauen und über den erfolgreichen Abschluss hinaus zu halten
… und trainieren, in jeder Situation auf Möglichkeiten und Lösungen fokussiert zu kommunizieren – gerade dann, wenn die Zeit knapp ist.
Mögliche Schwerpunkte
- Verkaufsgespräche vorbereiten
- Vertrauensaufbau und Bedarfsanalyse
- Gesprächsführung und Einwandbehandlung
- Lösungsvorschlag und Gesprächsabschluss
Sprechen Sie mit uns über Ihr individuelles Training
menschenspiegel Konzept – für nachhaltige Verhaltensveränderung
basierend auf dem Verhaltensmodell Pilot / Autopilot nach Daniel Kahneman
AECdisc® Potentialanalyse
Führungskompass
Überzeugungskompass
Seminar
Webinar
E-Learning
Wissen im
Alltag praktisch
anwenden
Einzel-Coaching
Übung der Woche
Feedback und Erfahrungsaustausch
Mögliche Trainingsformate
Blended Training:
Präsenztraining kombiniert mit E-Learning-Einheiten und Online Trainings.
Präsenztraining:
Wissensvermittlung und Training
vor Ort.
E-Training:
interaktive E-Learnings, kombiniert mit Online Trainings.
Kostenloses Beratungsgespräch?
Sie haben Fragen zu unseren Traingsangeboten? Sie wollen mehr über unsere Trainings- und Onlineformate erfahren?
Wir sind für Sie da. Kontaktieren Sie uns einfach oder buchen Sie ein kostenloses Beratungsgespräch über unseren Kalender:
T: 0160 1519 678
E: wsd@menschenspiegel.de