Das sagen unsere Kunden

PEK ist echt ein schönes Thema, macht Spaß sich damit zu beschäftigen, kommt zu guten brauchbaren Ergebnissen, hat den nötigen Tiefgang, stillt Wissensdurst und vermittelt mir gute Beziehungen zu meinen Gesprächspartnern.

Peter Messemer, Trainer

Im Vergleich zu anderen Fortbildungen sehr praxisorientiert.

René Grützmacher, Lehrer

Die Erkenntnisse sind sofort umsetzbar – in jeglichen Kommunikationskonstellationen und mit wahrnehmbaren Effekten.

Marco Knöpp, Vertriebsleiter

Der Einsatz der Werkzeuge aus diesem Seminar hat die Abschlussquote signifikant verbessert.

Mark Roempler, Vertriebsleiter

Vor dem schriftlichen Auftrag, erhält man zunächst den Emotionalen – wie, lernt man im Seminar zu PEK.

Matthias Schmauch, Sales Manager

Wohltuend der Trainer – das Seminar bietet wertvolle Hilfestellung um entscheidende Situationen für sich zu gewinnen.
Auch im Vorfeld kritisch gestimmte Mitarbeiter waren nach zwei Tagen überzeugt Ihre Zeit sehr sinnvoll verbracht zu haben.

Dipl.-Ing. Peter Tietmeyer, Area Sales Manager

Ein ausgezeichnetes Werkzeug für ein erfolgreiches berufliches und privates Leben. Sehr empfehlenswert dieses Seminar zu besuchen.

Sibylle Weber-Spingler, Leitung Marketing

Ich hätte schon viel früher teilnehmen sollen. Sehr hilfreiches und empfehlertes Seminar.

Prof. Dr. J. Schürmann, FH Heilbronn

Das Training hat einen hohen Praxisbezug und man versteht wie Persönlichkeit ‚funktioniert‘.

Michael Gegner, Student

Fasziniert hat mich, daß Partner, mit denen ich seit Jahren auf der Stelle trete, nahezu exakt nach „Seminar“ reagieren, spreche ich sie in ihren ‚Farben‘ an.

Katja- Christine Groß, Organisationsleiterin

Noch nie habe ich ein Seminarskript neben mir auf dem Autositz gehabt, um kurz vor einem Gespräch noch etwas nachzuschlagen.

Katja- Christine Groß, Organisationsleiterin

Diese Seminare machen Spaß und bleiben im Kopf. Unglaublich nützlich für effizientes Kommunizieren und Arbeiten im Team.

Christian Kuhn, selbständiger Design- und Projektmanager

Ich habe gleich heute morgen damit begonnen, meine Kollegen ‚anders‘ zu betrachten.

Beate Kopf, Risikomanagerin

Dieses Seminar kann 20 Jahre Führungserfahrung ersparen!

Otto-Wilhelm Baur, Leiter Personalentwicklung

Ich schätze das Modell, weil ein ’softes‘ Thema Substanz und Struktur gewinnt.

Otto-Wilhelm Baur, Leiter Personalentwicklung

Bereichert die Kommunikation zu jedem Lebensanlass!

Jürgen Kohlhaas, Abteilungsdirektor Vertrieb

Das Seminar ist in der Tat sehr nützlich bei den täglichen Meetings mit externen Kunden und Kollegen aus der Firma.

Siegfried Volkmar, Betreuer Institutioneller Kunden

Wenn ich CSI schaue, sehe ich immer Farben. Bei Kundengesprächen noch nicht immer parallel zum Sprechen. Aber danach beim Analysieren.

Berit Hädrich, Geschäftsführerin

Ein logisch und spannend gestalteter Workshop mit einem authentischen und sympathischen Trainer.

Uta Luise Zimmermann-Krause, Freie Autorin und Journalistin

Absolut überzeugend und praxisnah! Der Trainer weiß, wovon er spricht.

Kai Brunner, Vertriebsdirektor

Viel Inhalt kompakt vermittelt, angereichert mit hilfreichen Übungen und Videoanalyse. Man
lernt sich selbst kennen.

S. Timmons, Robert Bosch Automotive Steering GmbH

Kommunikationstraining mal anders! Herr Schneiderheinze hat neue Aspekte einfließen lassen
und nicht die üblichen und altbekannten Themen und Techniken vermittelt.

U. Meurer, DEVK Allgemeine Lebensversicherungs-AG

menschenspiegel UG
5.0
Basierend auf 50 Rezensionen
powered by Google
js_loader