Telefontraining Überzeugen 4.0

Überzeugend telefonieren

Ziel

Sie wollen Ihr Team am Telefon vertriebsorientierter aufstellen.

Warum dafür diese Werkstatt?

Um werthaltige Kundentermine zu generieren. Um verlorene Kunden zurückzugewinnen. Um Cross- und Upsellingpotentiale professionell anzusprechen.

Wir begleiten Sie!

Ihr Team erlernt und verinnerlicht:

  • Kundenmotive schnell und sicher zu identifizieren
  • kompetent Interesse zu wecken, zu verstärken und hochzuhalten
  • die richtigen Fragen und Argumente im richtigen Zeitpunkt zielführend einzusetzen

und gewinnt die Sicherheit, die veränderte Rolle souverän und erfolgreich anzugehen..

Das Fach- und Arbeitsbuch zur Telefon-Werkstatt.

Das komplette Hintergrundwissen für überzeugend telefonieren und verkaufen, illustriert mit realen Praxisbeispielen, Tipps und Checklisten.

Sie erfahren konkret, wie Sie professionelle Empathie entwickeln, so Ihre persönliche emotionale Kompetenz stärken und damit Gesprächspartner mit Echtzeit-Kommunikation  leichter überzeugen.

Die vorgestellten Werkzeuge unterstützen Sie in jeder Phase Ihrer Telefonate  – Vertrauensaufbau bis zum Gesprächsabschluss.

Überzeugen 4.0 im Video

Sie haben Interesse an der Telefon-Werkstatt? Als digitales oder hybrides Angebot?

Kontaktieren Sie uns

Die Bausteine dieser Werkstatt auf einen Blick

Analysen im Vorfeld

… klären die Ausgangssituation: Wo stehen die Teilnehmer? Wo liegen Stärken, wo gibt es Potential? Wie beides optimal entwickeln?

Fundierte, online abrufbare Analysen liefern eine objektive Gesprächsgrundlage zu Zielen und Gestaltung jeder Fortbildung.

Natürlich gibt es die Analysen auch einzeln:

  • Outbound-Kompass
  • Überzeugungs-Kompass
  • AECdisc® Potentialanalyse und AECdisc® Talentanalyse zu Verhaltenspräferenzen und individuellen Motiven
  • AECdisc® Anforderungsanalyse für eine Arbeitsstelle oder Aufgabe zum Abgleich mit AECdisc®Potential- oder Talentanalyse
Fordern Sie Ihr individuelles Angebot an

Downloads

Analyse der Outbound-Telefon-KompetenzAnalyse der Überzeugungskraft

Multimedia-Kurse

… bieten webbasiert kompakte Wissensvermittlung und praktische Anleitung zum eigenständigen Üben. Die modularen Kurse enthalten kompakte Videobotschaften und integrierte Online-Präsentationen.

Thematisch passendes Quiz ermöglicht freiwillige Fortschrittskontrolle oder den Erwerb eines Zertifikats.

Individuell auf Ihren Bedarf abgestimmt, erhalten Sie Kurse zu den Themen:

  • Telefonie
  • Kommunikation
  • Vertrieb
  • Führung
  • Verhandlung
  • Entscheidungsfindung
Fordern Sie Ihr individuelles Angebot an

Praxistransfer

Präsenz-Training füllt Ihren Werkzeugkasten mit Erkenntnissen, Regeln & Techniken für den entscheidenden Schritt von „ich weiß wie es geht“ zu „ich beherrsche es“. In Vertrieb, Beratung und Führung.

Mit Coaching on the Job werden Ihre Kompetenzen aktiv und individuell gefestigt und ausgebaut. Sie bekommen ihren eigenen Sparringspartner, Mentor und Ideengeber.

Telefon-Coaching unterstützt und fokussiert Ihr persönliches üben individuell. Es wird klar: „Wo stehe ich? Was fällt mir leicht? Was macht mir Mühe? Wo will ich hin?“ Im geschützten Raum können Sie Fragen klären oder erlebte Schwierigkeiten offen besprechen und so Ihren Aktionsplan modifizieren.

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Das sagen unsere Kunden

Haben Sie Interesse an der Telefon-Werkstatt Überzeugen 4.0?

Reden wir darüber!