Manuela Maziarz
Manuela Maziarz
12:55 26 Oct 19
Sehr tolles Kommunikationstraining. Bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Trainer sehr freundlich und zielstrebig. Top. Kann ich für jeden weiterempfehlen, der sich in der Kommunikation intern oder extern verbessern möchte. 💪🏼
Aurel Schmitz
Aurel Schmitz
10:23 20 Oct 19
Ich muss echt sagen, dass mir das Konzept und das Coaching sowohl in der Uni als auch im Vertrieb sehr weiter geholfen hat. 🙏🏼 Durch das ‚Überzeugen 4.0‘ hat man Einblicke in die menschliche Psychologie gewonnen, die man direkt in der Praxis anwenden kann. Somit kurz und knapp: Das Training und das Buch sind weiterzuempfehlen 👍🏼
Daniel Hartmann
Daniel Hartmann
02:52 03 Oct 19
Super Trainer, sehr kompetent und sympathisch. Sein Konzept "Überzeugen 4.0" ist wirklich sehr zu empfehlen 👍🏻
Martin Kunze
Martin Kunze
09:22 04 Sep 19
Interessanter Seminarinhalt mit gutem Hintergrundwissen. Gehirngerechte Fragen in Kommunikation und Verhandlung. Einleuchtend und gut umsetzbar.
Barbara Brier
Barbara Brier
10:51 15 Aug 19
Das Training ist sehr gut umsetzbar und äußerst hilfreich , nicht nur beruflich sondern auch privat. Kompetenter, sympathischer und authentischer Trainer. Vielen Dank, Herr Dr. Schneiderheinze!
Bettina Modler
Bettina Modler
10:46 07 Aug 19
Ich bin seit 23 Jahren im Vertrieb tätig.Menschspiegel hat mir unwahrscheinlich geholfen , mich kurz zu fassen , dadurch an (Selbst) Wert zu gewinnen und in der Akquise gezielter auf den Punkt zu kommen .Mit Blick darauf , wie die Psychologie des Menschen tickt und somit genau auf die Bedürfnisse des Kunden einzugehen , ist wichtiger denn je. Nicht der Preis entscheidet , sondern ein hochwertiges Produkt ! Mit Menschspiegel eine sehr empfehlenswerte Unterstützung!
Mary Hein
Mary Hein
17:51 30 Jul 19
Das Seminar mit Dr. Schneiderheinze war sehr interessant, informativ und praxisnah. Absolut empfehlenswert! Ich habe sehr viel mitnehmen können und freue mich auf die Umsetzung in meiner täglichen Arbeit.
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Telefontraining Überzeugen 4.0

Überzeugend telefonieren

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Um werthaltige Kundentermine zu generieren. Um verlorene Kunden zurückzugewinnen. Um Cross- und Upsellingpotentiale professionell anzusprechen.

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Ihr Team erlernt und verinnerlicht:

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Das Fach- und Arbeitsbuch zur Telefon-Werkstatt.

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Die Bausteine dieser Werkstatt auf einen Blick

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… klären die Ausgangssituation: Wo stehen die Teilnehmer? Wo liegen Stärken, wo gibt es Potential? Wie beides optimal entwickeln?

Fundierte, online abrufbare Analysen liefern eine objektive Gesprächsgrundlage zu Zielen und Gestaltung jeder Fortbildung.

Natürlich gibt es die Analysen auch einzeln:

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  • AECdisc® Potentialanalyse und AECdisc® Talentanalyse zu Verhaltenspräferenzen und individuellen Motiven
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Downloads

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Multimedia-Kurse

… bieten webbasiert kompakte Wissensvermittlung und praktische Anleitung zum eigenständigen Üben. Die modularen Kurse enthalten kompakte Videobotschaften und integrierte Online-Präsentationen.

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Individuell auf Ihren Bedarf abgestimmt, erhalten Sie Kurse zu den Themen:

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Mit Coaching on the Job werden Ihre Kompetenzen aktiv und individuell gefestigt und ausgebaut. Sie bekommen ihren eigenen Sparringspartner, Mentor und Ideengeber.

Telefon-Coaching unterstützt und fokussiert Ihr persönliches üben individuell. Es wird klar: „Wo stehe ich? Was fällt mir leicht? Was macht mir Mühe? Wo will ich hin?“ Im geschützten Raum können Sie Fragen klären oder erlebte Schwierigkeiten offen besprechen und so Ihren Aktionsplan modifizieren.

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Das sagen unsere Kunden

Manuela Maziarz
Manuela Maziarz
12:55 26 Oct 19
Sehr tolles Kommunikationstraining. Bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Trainer sehr freundlich und zielstrebig. Top. Kann ich für jeden weiterempfehlen, der sich in der Kommunikation intern oder extern verbessern möchte. 💪🏼mehr
Aurel Schmitz
Aurel Schmitz
10:23 20 Oct 19
Ich muss echt sagen, dass mir das Konzept und das Coaching sowohl in der Uni als auch im Vertrieb sehr weiter geholfen hat. 🙏🏼 Durch das ‚Überzeugen 4.0‘ hat man Einblicke in die menschliche Psychologie gewonnen, die man direkt in der Praxis anwenden kann. Somit kurz und knapp: Das Training und das Buch sind weiterzuempfehlen 👍🏼mehr
Daniel Hartmann
Daniel Hartmann
02:52 03 Oct 19
Super Trainer, sehr kompetent und sympathisch. Sein Konzept "Überzeugen 4.0" ist wirklich sehr zu empfehlen 👍🏻
Martin Kunze
Martin Kunze
09:22 04 Sep 19
Interessanter Seminarinhalt mit gutem Hintergrundwissen. Gehirngerechte Fragen in Kommunikation und Verhandlung. Einleuchtend und gut umsetzbar.
Barbara Brier
Barbara Brier
10:51 15 Aug 19
Das Training ist sehr gut umsetzbar und äußerst hilfreich , nicht nur beruflich sondern auch privat. Kompetenter, sympathischer und authentischer Trainer. Vielen Dank, Herr Dr. Schneiderheinze!mehr
Bettina Modler
Bettina Modler
10:46 07 Aug 19
Ich bin seit 23 Jahren im Vertrieb tätig.Menschspiegel hat mir unwahrscheinlich geholfen , mich kurz zu fassen , dadurch an (Selbst) Wert zu gewinnen und in der Akquise gezielter auf den Punkt zu kommen .Mit Blick darauf , wie die Psychologie des Menschen tickt und somit genau auf die Bedürfnisse des Kunden einzugehen , ist wichtiger denn je. Nicht der Preis entscheidet , sondern ein hochwertiges Produkt ! Mit Menschspiegel eine sehr empfehlenswerte Unterstützung!mehr
Mary Hein
Mary Hein
17:51 30 Jul 19
Das Seminar mit Dr. Schneiderheinze war sehr interessant, informativ und praxisnah. Absolut empfehlenswert! Ich habe sehr viel mitnehmen können und freue mich auf die Umsetzung in meiner täglichen Arbeit.mehr
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